About me

Levent Biller

Erfreulich, dass du bei meinem Blog bist! Man kennt mich als Levent Biller.

Mein Vater hat mir immer gesagt, dass der einfachste Weg zu lernen, mit einer Decke zu beginnen, das hat mein Vater mit mir gemacht, und ich stricke seitdem, ich kann sagen, dass ich viel gelernt habe, was das Stricken einer Decke umso angenehmer macht, ich bin auch ein bisschen Handwerker, und ich hatte sogar ein paar "echte" Jobs (wie in einer Fabrik), um mir zu helfen, etwas künstlerischer mit meinen Projekten zu werden.

Mein Ebook, genannt Blanket Design Guide, wurde 2008 erstmals veröffentlicht und steht nun zum Download bereit: Ein einfacher Leitfaden, um die bequemste, am besten geeignete und praktischste Wolldecke für einen bestimmten Zweck, wie z.B. ein Bett, einen Schreibtisch oder einen Schreibtisch, zu finden und zu gestalten, enthält nützliche Tipps und Ideen sowie eine ausführliche Diskussion über den Designprozess und technische Aspekte, die jedem helfen sollen, seine ganz eigene weiche und warme Decke zu entwerfen.

Ich wollte das schon immer tun, weil ich meinen Freunden die Freude am Schlafen zeigen will, sie sollen mehr Freude, mehr Liebe zum Leben, mehr Seelenfrieden empfinden, seit einiger Zeit versuche ich, eine einfache, aber schöne und nützliche Bettdecke zu finden, die nicht nur bequem, sondern auch nützlich und elegant ist, denn ich war schon immer fasziniert von der Schönheit der natürlichen Elemente und der Einfachheit und Eleganz des menschlichen Designs.

Hoffentlich gefällt dir mein Blog.

Levent Biller