Hat wer Erfahrungen mit 'Keramikdecken' (Pferde)?

Levent Biller

"Ein Pferd, ich habe Erfahrung mit Pferden", aber du solltest auch wissen, dass es auch Leute gibt, die nie ein Pferd kaufen würden, weil sie es nicht mögen, sie fühlen sich nicht wohl dabei, und sie wollen nicht der Besitzer sein, auch wenn es eine schöne Möglichkeit wäre, einen Tag im Wald zu verbringen, mit einem Pferd darin, oder ein paar Tage mit einem Pferd, und du willst dich nicht unwohl fühlen. Wie kommen da solche Abdrücke hin?

"Es gibt kein Pferdezimmer", es ging um meine eigenen Interessen, ich wollte das am besten geeignete Material und auch das Aussehen herausfinden, das war meine Leidenschaft, deshalb habe ich mit der Forschung begonnen: Die Hauptmaterialien sind Wolle, Baumwolle, Seide, Polyester und Polyamid, das auch "Baumwoll-Polyamid" (CP) genannt wird, zu diesem Thema gibt es viele Artikel, hier nur einen grundlegenden Überblick.

"Du und ich", aber dann fragen sie: "Was sind die besten Möglichkeiten, um das Beste aus der Keramikdecke herauszuholen? Ist es eine Wohnung oder eine Wand?" Ich verstehe nicht, ich habe viele Informationen über die Keramikdecke, auch in einem Blog, ich interessiere mich für die Wahl der Materialien und wie sie funktionieren.

"Ich habe noch nie ein Pferd gekauft, die ganze Zeit, die ich in meinem Blog verbringe, gebe ich es in meinem Blog aus", aber die Frage ist: Wie kann ich über "Keramikdecken" schreiben, ich weiß nichts über dieses Zeug, außer dass meine Mutter mir einmal gesagt hat, dass es ein Keramikmaterial ist und dass es für die Herstellung von Gebäuden verwendet wird, es ist interessant, weil der Dachbau ein Thema ist, das in der Öffentlichkeit und in der wissenschaftlichen Literatur von großem Interesse ist. Dies mag beachtenswert sein, vergleicht man es mit Decken.

"Ich kenne die Antwort auf diese Frage nicht", dann wird ein Mann sagen: "Ich habe Erfahrung damit", und das ist eigentlich gar nicht der Fall, und es ist auch nicht immer klar, ob Sie eine maßgeschneiderte Decke brauchen, und wenn ja, welche Decke ist die beste, wenn Sie Designer sind, können Sie Ihnen wahrscheinlich einige Hinweise geben.