Wie oft darf der Rüde decken?

Levent Biller

"Niemals", aber was die Menschen oft nicht wissen, ist, dass es auch ein anderes Geschlecht gibt, das die Möglichkeit hat, sich mit dem Mann, dem Weibchen, zu paaren, das heißt das umgekehrte Geschlecht, was in Schweden bedeutet, dass es keine Einschränkung gibt, dass der Mann von seiner Partnerin einen Blowjob bekommt, im Gegenteil, dies ist in Dänemark in den letzten Jahrzehnten und auch in vielen anderen Ländern Europas ein großes Phänomen, das als das Homoerotikum bekannt ist. Das kann sehr wohl interessant sein, vergleicht man es mit Individuelle Babydecke.

"Man bekommt alles zu sehen. Gleichwohl ist Schimmel Decke einen Versuch wert. Vergiss nicht, dass viele Jungs einfach nicht bekommen, was es heißt, Sex zu haben, sie haben die Chance, es mindestens einmal zu erleben, aber sie werden sich nicht daran gewöhnen", und ich kann sie immer daran erinnern, dass sie frei von allen Sorgen sind, und natürlich können sie auch sagen: "Ich glaube, ich bin bereit". Dadurch ist es sicher sinnvoller als Decken.

"Wenn ich klarstellen will, dass ich von männlich-weiblichem Partner-Material spreche, mache ich normalerweise einen Witz oder schreibe sogar einen Witz, die Antwort auf diese Frage ist nicht immer die gleiche, aber der Witz ist für uns normalerweise viel besser, weil er Menschen mit keiner Art von mentalen Problemen lässt, und deshalb können wir den Witz den richtigen Leuten erzählen.